Info Gebührenbescheid



Liebe Mitglieder des Landesausschusses,

aufgrund der aktuellen Situation müssen wir leider die für den Montag geplante Sitzung absagen. Da derzeit nicht absehbar ist, in welchem Zeitraum eine Sitzung durchgeführt werden kann, werden wir im Laufe der nächsten Woche die Unterlagen zum Jahresabschluss 2019 und zum Wirtschaftsplan 2020 – verbunden mit einem entsprechenden Vorschlag zu möglichen Fragen und zur  Rückmeldung dazu – versenden.

Das Landesschützenmeisteramt muss leider auch den Landesschützentag in Albershausen absagen. Die weitere Entwicklung in Sachen Corona-Virus ist nicht vorhersehbar, wir müssen hier unserer Verantwortung  für unsere Delegierten, Gäste und Mitarbeiter gerecht werden, die wir dieser möglichen Gefahr nicht aussetzen dürfen.

 

Entsprechende Hinweise zur Absage des Landesschützentages werden im Laufe des Tages noch über die WSV-Homepage und per Newsletter verteilt.

 

Ob die nun abgesagten Schützentage auf allen Ebenen zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr noch durchführt werden können, kann aktuell noch nicht entschieden werden.

 

Herzliche Grüße

Günter

 

 

Günter Schray

Landesgeschäftsführer

Württembergischer Schützenverband 1850 e.V.



Landesmeisterschaft 2020